Kundenmeinungen

4,8
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(26)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

2. Auftrag startet bald. Mit Isotec werde ich wieder zusammenarbeiten.

76187 Karlsruhe

Herr P. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

2. Auftrag startet bald. Mit Isotec werde ich wieder zusammenarbeiten. Es kam schnell zum Termin, die Beratung war verständlich, Herr Latacz ist sehr bemüht, die Konditionen sind im Normalbereich und nach der Abdichtung kam keine Feuchtigkeit mehr durch. Äusserst positiver Verlauf.

Konkrete Infos im Vorfeld!

76761 Rülzheim

Herr M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Konkrete Infos im Vorfeld! Von anderen Firmen in der Nähe habe ich kaum Informationen im Internet gefunden. Bei Isotec war das konkret und nachvollziehbar, also schon die Präsenz im Internet, aber auch die Beratung zur Aussensanierung des Sockels. Die Abarbeitung hat super geklappt und seitdem kam keine Nässe mehr durch.

Super Job gemacht. Vor allem Herr Latacz in der Beratung.

76870 Kandel

Herr A. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Job gemacht. Vor allem Herr Latacz in der Beratung. Bei Isotec hatte ich einfach das bessere Bauchgefühl. Als die Sanierung dann begann, wurde das direkt mit den Mietern geregelt. Wenn das Ergebnis so gut bleibt, dann sind die Kosten gerechtfertigt.

Abgerechnet wie angeboten.

76744 Wörth

Herr M. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Abgerechnet wie angeboten. Das war erfreulich und mit der Sanierung an sich bin ich auch sehr zufrieden. Herr Latacz von Isotec hat die Vorgehensweise mit mir durchgesprochen und mich über die Kosten aufgeklärt. Er war sogar 2x während der Arbeiten vor Ort. Toll fand ich auch, wie sorgfältig der Staubschutz hergestellt wurde. Ich kam mir vor wie in einem Raumschiff. Das war tippitoppi.

Einfach perfekt. Durch die gute Beratung habe ich mich für Isotec entschieden.

76477 Elchesheim-Illingen

Herr K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einfach perfekt. Durch die gute Beratung habe ich mich für Isotec entschieden. Isotec kam auf den Punkt, andere nicht. Meine Entscheidung bereue ich nicht. Die Qualität überzeugt und die Feuchtigkeit ist beseitigt. Ausserdem ging es schnell.

Definitiv empfehlenswert!

76863 Herxheim

Frau I. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Definitiv empfehlenswert! An der Schimmelpilzsanierung mit Isotec gibt es nichts auszusetzen. Es passte auch preislich und die Beratung war super nachvollziehbar. Ich fand auch gut, wie sauber die Handwerker die Baustelle verlassen haben.

Präzise Ausführung.

76185 Karlsruhe

Frau J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Präzise Ausführung. Obwohl die Kosten ziemlich hoch waren, bin ich mit Isotec sehr zufrieden. Die Leute sind pünktlich, engagiert und ordentlich gewesen. Und vor dem Sanierungsbeginn wurde ich bestens informiert.

Einfach alles super gelaufen!! Top Beratung Top Ausführung!!!

76467 Bietigheim

Herr T. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir hatten Feuchtigkeit im Keller und deshalb haben wir die Fa. Isotec angerufen. Die Firma ist ja bekannt durch Ihre Sauberkeit und tolle Abarbeitung der Aufträge.
Wie gesagt: Alles super! Ich würde die Firma sofort weiter empfehlen!!
Da wird Service noch groß geschrieben!

Mfg Tommy

Pünktlich, zuverlässig, sauber, akkurat, professionell.

76133 Karlsruhe

Herr C. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

.

Fühlte mich gut aufgehoben.

76889 Steinfeld

Frau C. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fühlte mich gut aufgehoben. Zwischen 2 Anbietern habe ich mich für Isotec entschieden, weil ich mich gut beraten gefühlt habe. Die Kontaktaufnahme fand ich sehr angenehm, Termineinhaltungen haben funktioniert und die Leute haben super sauber gearbeitet. Nach der Sanierung wurde sogar das Erdgeschoss gereinigt.

Sanierung erfolgreich gelaufen! Ich fand das Vorgespräch gut.

76532 Baden-Baden

Frau U. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sanierung erfolgreich gelaufen! Ich fand das Vorgespräch gut. Das klang nachvollziehbar und erfolgversprechend. Erst habe ich es mit einem Maler probiert, doch das hielt nicht lang. Bei Isotec bin ich guter Dinge. Deshalb habe ich eine Fachfirma eingesetzt.

Kompetent und richtig gut. Herr Latacz hat mir erklärt, wie die Abdichtung abläuft.

76228 Karlsruhe

Herr M. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kompetent und richtig gut. Herr Latacz hat mir erklärt, wie die Abdichtung abläuft. Das hat für mich gepasst und machte zwischen allen Anbietern den besten Eindruck. Das passte alles super.